Kommentare: 12
  • #12

    Ingrid (Sonntag, 15 Juni 2014 10:39)

    Super gemacht.
    Freu mich schon auf die Heidelbeeren. Werde bald vorbei kommen und testen.
    galiegrü

  • #11

    Irene Dieter Walter Gregor Marianne (Donnerstag, 12 Juni 2014 20:04)

    Tolle Homepage, auch für "Obstbaukinder" (Irene) informativ ;-)
    Wir (alle) freuen uns schon auf die Früchte - stellen uns gerne als Vorkoster zur Verfügung ... egal ob Frucht oder Veredelung
    LG

  • #10

    Cordula&Josef (Montag, 09 Juni 2014 20:25)

    Heute besichtigt, verkostet und bestaunt. Wir wünschen Euch eine tolle Ernte. Die Kostproben waren Wunderbar. DANKE!!! Übrigens: Tolle Homepage. Liebe Grüße aus Graz.

  • #9

    Christin & Roberto (Dienstag, 15 Oktober 2013 19:24)

    Gratulation zu eurer Interessanten und informativen Homepage, die ihr uns auf dem steilen Weg zum Schafsberg empfohlen habt.
    Viele Grüße von den Potsdamer

  • #8

    Christiane und Manfred (Sonntag, 24 März 2013 10:00)

    Beerig eure Heidelbeer-Homepage. Schwarzbeerbrocken ist eine intensive Kindheitserinnerung.Da bin ich mit meinem Vater in aller Herrgottsfrüh durch den Wald geschlichen, um die blaue Köstlichkeit aufzustöbern. Mit der Riffel wurde sie geerntet und das Auslesen zu Hause war dann nicht mehr so lustig.Das kann ich jetzt bei euch viel bequemer haben u.zur Erntezeit schauen wir sicher bei euch vorbei.LG

  • #7

    Denise (Donnerstag, 28 Februar 2013 12:49)

    Ich finds Gemein von euch,dass ihr so eine super Homepage zu macht und mich damit wieder erinnert, dass ich das ganze Jahr auf die Beeren warten muss!
    Freu mich schon darauf, dass ich mir wieder den Bauch vollschlagen kann! :)
    Dann gehts meinem Bauch vielleicht auch wieder besser!!
    Barmüller Beeren ich komme ;D
    Hab Euch Lieb!
    Denise

  • #6

    Manuela und Oma (Dienstag, 19 Februar 2013 19:48)

    hurra hurra was ist denn da- Barmüllers Heidelbeeren schmecken eindach wunderbar!:)
    Arbeitets nur fleißig weiter, damit ihr genügend Kostproben für uns habt!
    liebe Grüße aus Grub
    Manuela Oma Heinzi Steffi Alex und Stella

  • #5

    Andrea Barsuglia (Dienstag, 19 Februar 2013 08:54)

    Liebe Annemie, unser gestriges Gespräch hat mir sehr sehr gut getan. Hoffe wir können uns bald wieder "ganz fest drücken" ;)
    Eure Seite ist wirklich super gestaltet, informativ und appetitanregend!
    Dickes Bussal

  • #4

    Veronika Petermichl (Sonntag, 17 Februar 2013 21:20)

    Na, wenn ich mir das so anschaue, wird euch sicher nicht langweilig... Da habt ihr alle Hände voll zu tun!
    Viel Erfolg und viele hunderte Kilos von Beeren!
    Glückwunsch zur Homepage! Gefällt mir, sehr persönlich und informativ!
    Alles Liebe,
    Veronika (aus "Blacktown", könnte auch einen "Schnitt" vertragen, um mehr Sonne abzubekommen) : ))

  • #3

    Nevriye Handl (Sonntag, 17 Februar 2013 17:08)

    Herzlichen Glückwunsch der gelungenen HOMEPAGE. Übrigens, die Fotos sind teilweise super süüüüüüüüüüüüss: Ich freue mich auf die ERNTE;
    dass ich dein KUCHENREZEPT ausprobiren kann.
    Viel ERFOLG UND GANZ LIEBE GRÜSSE:

  • #2

    Waltraud Mörth (Samstag, 16 Februar 2013 14:08)

    Gratulierevzu der gelungenen lustigen Homepage .wünsche euch viel Erfolg und freue mich schon auf die Heidelbeeren. Mglg

  • #1

    Sigrid Pfeifer (Freitag, 15 Februar 2013 17:13)

    sehr gelungene Homepage - sehr interessant, wir freuen uns schon auf die (jetzt wohl durch die Verstärkung noch ertragreichere) nächste Ernte !!!!

Heidelbeeren Familie Barmüller

Der Weg zu uns